Dr. Werner Even

Facharzt für Allgemeinmedizin
Ärztlicher Psychotherapeut
Psychosomatik
suchtmedizinische Grundversorgung
Palliativmediziner
Reise-und Tropenmediziner

Nach langjähriger ärztlicher Berufstätigkeit in verschiedenen Bereichen der Medizin im inner- und außereuropäischen Ausland mit zuletzt 25-jähriger norddeutscher Landarztpraxis freue ich mich, meine beiden ärztlichen Kolleginnen und ihr Team in Teilzeit zu unterstützen.

Auf der Grundlage von Gespräch, Zuwendung und Humor möchte ich mit meinen Patientinnen und Patienten zusammen die Möglichkeiten der sich ständig weiter entwickelnden Medizin nutzen. Darüber hinaus dürfen wir in der Heilkunde in Anlehnung an Paracelsus auch mit etwas Unsichtbarem rechnen, das keinen Namen hat, keine Materie und doch seine Wirkung.

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.


Zurück zur Übersicht...

 

 

 

 

Dr. Werner Even